Westfälische Nachrichten 21.01.2013

Internet-Auftritt des Pluspunktes umfangreich überarbeitet
Montag, Januar 21, 2013

Internet-Auftritt des Pluspunktes umfangreich überarbeitet

Greven - Seit der Gründung vor neun Jahren erfreut sich das ehrenamtlich tätige Team des Pluspunkt einer stetig wachsenden Aufmerksamkeit. Durch eine stetig anwachsende Anzahl langfristiger Projekte seien viele Aufgaben in den Jahren immer neu dazu gekommen, heißt es in einer Mitteilung der Freiwilligenagentur.

 

Jetzt kann der Pluspunkt nicht nur auf Erfolge des Einsatzes, sondern auch auf eine neue Homepage blicken, die die vielfältigen Möglichkeiten des ehrenamtlichen Engagements dokumentiert. Sie ist jetzt nach umfangreicher Überarbeitung fertig und allen Interessierten zugänglich unter www.pluspunkt-greven.de.

Möglich wurde diese Neugestaltung durch die Zusammenarbeit des Vereins mit dem Atelier Dresemann. Uwe Dresemann übernahm die Gestaltung und Entwicklung der neuen Homepage. Den weitaus größten Anteil seiner Arbeit stellte er dem Pluspunkt dabei als Sponsor zur Verfügung.

zum Online-Artikel