„Decken Sie mit uns die Reckenfelder Tafel!“

 Reckenfelder Tafel
Sonntag, Oktober 27, 2013

Dieser Aufruf richtet sich an alle, die sich mittwochs in Reckenfeld ehrenamtlich für eine gute Sache engagieren möchten.  Gesucht werden Fahrer, das gespendete Lebensmittel abholen und zur Ausgabestelle transportieren. Ebenfalls gefragt sind engagierte Männer und Frauen, die ab 10.00 Uhr die Lebensmittel vorbereiten, sortieren und ab 14.00 Uhr bei der Ausgabe helfen.

In Deutschland gibt es Lebensmittel im Überfluss, und doch sind sozial benachteiligte Familien und Alleinstehende auf  Lebensmittelspenden angewiesen. Die Tafel-Ausgabestelle in Reckenfeld an der Emsdettener Landstraße sucht dringend Unterstützung, damit gespendete, aber qualitativ einwandfreie Lebensmittel dahin gelangen, wo sie dringend gebraucht werden.

 

Information und Vermittlung:

Freiwilligenagentur PlusPunkt Greven e.V.

Das Büro an der  Kardinal-v.-Galen-Str. 1a ist geöffnet

Mo. und Mi. von 10.00 bis 12.00 Uhr, Do. von 16.00 bis 18.00 Uhr

Tel.: 02571 / 577157, infoatpluspunkt-greven.de