Wir brauchen Sie!

Ehrenamtliche Fahrerinnen und Fahrer gesucht

Der Caritasverband Emsdetten-Greven e.V., Fachbereich „ Hilfen für Menschen mit Behinderungen“ sucht ehrenamtliche Verstärkung für Einsätze im Fahrdienst zwischen Emsdetten und Greven.

Ohne engagierte Fahrerinnen und Fahrer können unsere Klienten nicht zu den Angeboten der Tagesbetreuung Emsdetten und Greven kommen.

Wir freuen uns daher über jeden, der uns diesbezüglich unterstützen kann.

Die Klienten werden morgens zwischen 8:45 und 10 Uhr  abgeholt, dann zu den Räumlichkeiten der Tagesbetreuung nach Emsdetten/ Greven gebracht und in den Nachmittagsstunden dort wieder abgeholt. Wer sich vorstellen kann einmal oder mehrmals die Woche, einen solchen Fahrdienst zu übernehmen, ist bei uns herzlich willkommen.

Die Fahrzeuge für die Fahrten werden selbstverständlich gestellt und für eine gute Einweisung wird gesorgt.

Mitbringen sollten Sie ihrerseits neben einem gültigen Führerschein, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und vor allem Freude am Umgang mit Menschen mit Behinderung.

Bei weiteren Fragen oder Interesse

melden Sie sich bitte beim PlusPunkt Greven.

Kontaktdaten:

PlusPunkt Greven e.V.

Kardinal-von-Galen-Str.1a

48268 Greven

Tel: 02571 577 157

infoatpluspunkt-greven.de


Öffnungszeiten:

montags: 10 bis 12 Uhr

mittwochs: 10 bis 12 Uhr

donnerstags: 16 bis 18 Uhr