Jubiläumsfeier 15 Jahre PlusPunkt

Unsere Jubiläumsfeier fand am Montag, den 04.11. in der Kulturschmiede statt

Anlässlich des 15jährigen Bestehens fand am 4. November 2019 in der Zeit von 17 bis 19 Uhr eine Jubiläumsveranstaltung statt.

Sie stand unter dem Motto „Die Zeiten ändern sich, die Bedarfe an Ehrenamt bleiben aktuell“.

Hundert geladene Gäste, Mitstreiter und Unterstützer waren der Einladung in die Kulturschmiede gefolgt.

Nach einer kurzen Information zur Entstehung des PlusPunkts wurden natürlich die eigenen und die angeschlossenen Projekte dargestellt und gewürdigt. Live-Musik durfte nicht fehlen. Den Damen des Grevener Flötentrios galt ein besonderer Dank. Auch für Speise und Trank war gesorgt, wie es einer solchen Jubiläumsveranstaltung gebührt, so dass sich alle Gäste rundum wohl fühlen konnten.